Willkommen 2021

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

Wir haben uns vom unerwartet seltsamen Jahr 2020 verabschiedet und blicken mit neuen Hoffnungen in das Jahr 2021.
Ach, am Tag der Heiligen Drei Königen hätten wir schon die neue Saison eröffnen sollen! Aber pst! – zu unserer besten Tugend ist jetzt Geduld geworden, und das Wetter spielt auch noch nicht mit.
Mit ziemlichem Enthusiasmus blicken wir auf das 2. Quartal 2021 mit neuen Wanderwegen und Wanderverfahren, z.B. mit Trettrollern, Radwanderungen oder Wanderungen mit Hunden. Für alle Ideen sind wir selbstverständlich offen.
Sehr wichtig ist es auch, uns bei all denjenigen zu bedanken, die dem Schwarzwaldverein auch in diesen schweren Zeiten treu geblieben sind, die neue Pläne schmieden und die Vorstandswahlen vorbereiten bzw. sich bewerben.
Wir wünschen euch allen ein gesundes, mit neuen Entdeckungen erfülltes und somit glückliches neues Jahr!

/Die neuen Autorinnen/

Frühling